Phil Es gibt jetzt also auch die Funktion unseren Podcast als Videodatei bei Spotify hochzuladen und ausgestrahlt zu bekommen. Mega. Auf diese Welle können wir aufspringen. :-) https://de.blog.anchor.fm/updates/video-podcasts-expansion
Phil Das ließe sich bei Anchor bequem distribuieren. Ist es damit doch wieder die bessere Version für unsere Uploads? YouTube läuft natürlich über mich ohnehin weiterhin parallel. Zwei solche Riesenuploads würden allerdings etwas lange dauern.
Rob Phil Wir könnten beim nächsten Mal auf wieder Youtube zum Aufnehmen probieren. Das hat eigentlich damals auch sehr gut geklappt und spart das Hochladen. Später können wir sicher auch mal bei Spotify hochladen, aber das ist mehr deine Domäne. :)
Phil Naja ich würde mir das Hochladen bei Spotify sparen indem ich auf alle Distributionen gleichzeitig verteile via Anchor. Wenn wir auf den Zug aufspringen wollen gäbe es also nur die Aufgaben bei Anchor und bei Youtube hochzuladen. Wenn wir über Youtube aufnehmen, kann ich es erstmal herunterladen und das Video dann bei Anchor hochladen. Für mich war das schon damals immer etwas viel Aufwand mehrere Distributionen zu betreiben aber wir können ja schauen wie es läuft. Gib Bescheid wann du wieder bereit bist für ne Episode. Gerne auch mit Urlaubsedition. 😃
Rob Phil lass uns das dann mal konkret durchsprechen, wenn ich aus dem Urlaub da bin. Dann schauen wir, wie wir die Tugendepisode aufnehmen wollen. Mit kleinem Ausschweif nach Holland. ;)